Elternbeirat

Gegenseitiges Vertrauen, Wertschätzung und Offenheit bildet für uns die Grundlage einer erfolgreichen Partnerschaft. Wir legen viel Wert auf einen kontinuierlichen Austausch mit den Eltern in Entwicklungsgesprächen und regelmäßigen Elternveranstaltungen.
In „Tür- und Angelgesprächen“ informieren wir die Eltern regelmäßig über aktuelle Geschehnisse und Entwicklungsschritte.
Durch einen Wochenrückblick, Aushänge und Fotodokumentationen können sich Eltern regelmäßig über unsere pädagogischen Angebote, Aktivitäten und Ausflüge informieren.

Der Elternbeirat 2020/21 setzt sich aus folgenden Elternbeiratsmitgliedern zusammen:

Julia Hörmann (Vorsitzende, Kassenwartin)
Diana Campana (stellv. Vorsitzende)
Isabelle Rouxel (Kassenwartin)
Olga Arduini (Schriftführerin)
Jürgen Bock
Cornelia Drexel
Jenny Holzer
Annette Neumair
Judith Raffiti
Silke Schuster
Bianca Vocke-Weiß
Olga Zarling

Wir bedanken uns herzlich für das Engagement und die Unterstützung und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!